Facebook Werbung

Erreiche mit Facebook Werbung zuverlässig und planbar Menschen im Bereich Spiritualität, Mindset & persönliche Transformation

360° Service für deine Facebook Werbung

Ganzheitliche Facebook Marketing Beratung

Spezialisten für spirituelle Themen

Wir optimieren deine Kampagnen

Straighte Kommunikation via Messenger

Volle Kostenkontrolle

Ausführliche Auswertungen

Wie wir mit Facebook Werbung dein Unternehmen voranbringen können:

Facebook Werbung ist eines der mächtigsten und effektivsten Marketing-Tools, die uns derzeit online zur Verfügung stehen. Wir von Aurelia können dich rund um das Thema Facebook Werbung beraten und deine Werbekampagnen als professionelle Facebook Marketing Agentur betreuen.

3 Gründe, warum du deine Facebook Werbung mit uns umsetzen solltest

Damit du dein Potential voll ausschöpfen und mit deinen wertvollen Angeboten Menschen zielgerichtet erreichen kannst, mit denen du sonst nur schwer in Kontakt kommen würdest.
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Weil wir keine 08/15 Facebook Werbung für alle machen, sondern auf die Themenbereiche Spiritualität, Mindset, Persönlichkeitsentwicklung & Transformation spezialisiert sind.
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Damit du mit deinem Online Business nicht von Facebook & Co abhängig bist, sondern schnell und effektiv deine eigene treue Community jenseits von social media aufbauen kannst.
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Wir sind Facebook Marketing Experten im Bereich „Spiritualität & persönliche Transformation“

Warum wir uns auf Facebook Werbung spezialisiert haben

Wir haben uns auf Facebook Werbung fokussiert, weil wir hier schlicht und einfach die besten Ergebnisse für uns und unsere Kunden bekommen. Mit keiner anderen Marketingmaßnahme haben wir bisher schneller und effektiver die richtigen Menschen erreichen und somit profitabel Leads, Conversions und Verkäufe erzielen können.

Besonders im Vergleich zu Strategien wie dem „organischen Reichweitenaufbau“ ist Facebook Werbung sehr attraktiv. Denn anstatt von morgens bis abends nur damit beschäftigt zu sein für diversen social media Kanälen aufwändig Inhalte zu produzieren und zu hoffen, dass sich daraus eine Community entwickelt und dann vielleicht irgendwann auch mal Kunden entstehen, kannst du mit Facebook Werbung in kurzer Zeit kalkulierbar deine Zielgruppe erreichen und eine Community aufbauen.

Planbar & kalkulierbar deine Umsatzziele erreichen

Ein zentraler Bestandteil von Facebook Werbung ist das Tracking. Ohne Tracking ist nachhaltiger Erfolg mit Facebook Werbung nur schwer möglich. Viele Menschen machen die Erfahrung, dass sie mit Facebook Werbung nur Geld verbrennen, weil das Tracking nicht bzw. nicht richtig eingerichtet wurde.

Wir richten dein Tracking professionell so ein, dass alle wichtigen Daten gesammelt werden und das möglich wird, was Facebook Werbung überhaupt so stark macht: Wir nennen es „die direkte Feedback-Schleife“.

Du kannst dann direkt schwarz auf weiß sehen, wie deine Inhalte und Angebote bei deiner Zielgruppe ankommen und entsprechend reagieren. Alles andere ist „Fischen im Trüben“ oder auch „Daumendrück-Marketing“.

Hinzu kommt, dass der Facebook Algorithmus erst dann zuverlässig „Menschen, die offen für deine Angebote sind“ für dich finden kann, wenn er durch die Tracking-Daten gelernt hat, für wen deine Inhalte überhaupt interessant sind.

Du möchtest mehr über die korrekte Einrichtung und Verwendung des Facebook Trackings erfahren? Dann kontaktiere uns gerne.

Mit Facebook Werbung eine treue Community aufbauen (auch außerhalb von Facebook)

Bei aller Liebe zu Facebook Werbung wissen wir, dass Facebook Werbung kein Allheilmittel ist, sondern ergänzend zu anderen Maßnahmen stattfinden sollte. Wer sich allein auf Facebook Werbung verlässt und sein komplettes Business auf dieser Plattform aufbaut, macht sich abhängig. Das gilt übrigens auch für sämtliche Aktivitäten auf allen social media Plattformen. Sobald die Plattformen ihre Regeln ändern, deinen Account sperren oder sogar den Dienst komplett einstellen, ist das damit verbundene Business futsch.

Daher verfolgen wir mit Facebook Werbung immer auch den nachhaltigen Aufbau einer Community, die auch außerhalb von Facebook & Co leben kann. Ein typisches Beispiel ist der Aufbau einer E-Mail-Liste mit Facebook Werbung. Aber auch andere Kommunikationskanäle wie z.B. ein Telegram-Kanal können mittels Facebook Werbung mit Leben gefüllt werden und dich unabhängig von den großen social media Plattformen machen. Wenn du dir eine treue Community für dein Business aufbauen willst, beraten wir dich mit Freude dabei. Vereinbare einfach ein Kennenlerngespräch mit uns.

Für die Themen Spiritualität, Mindset & Transformation die richtige Zielgruppe finden

Facebook (und auch das dazugehörige Instagram) sind ein kleiner Kosmos für sich. Allein im deutschsprachigen Raum gibt es über 40 Millionen Nutzer*innen. Die Kunst besteht darin, mit seinen Werbeanzeigen die richtigen Menschen zu erreichen. Und hier kommt unsere Spezialisierung ins Spiel. Wir haben jahrelange Erfahrung mit Werbeanzeigen für Themen wie Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Mindset und Transformation. Wir können nicht nur technisch mit den richtigen Zielgruppen-Einstellungen dafür sorgen, dass die Anzeigen zu den Menschen gelangen. Aufgrund unserer persönlichen Erfahrung mit diesen Themen wissen wir auch, welche Sprache die Anzeigen sprechen müssen, damit die Menschen zu einer Handlung wie dem Kauf eines Produkts, der Eintragung für ein Freebie oder einer Anmeldung für ein Seminar animiert werden.

Bei Facebook kannst du verschiedene Arten von Zielgruppe ansprechen. Wenn du erfahren möchtest, welche Zielgruppe in deinem individuellen Fall am besten geeignet ist und wie du sie erreichen kannst, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahmen.

Diese 3 Zielgruppenarten gibt es:

  1. Core Audiences: Zielgruppen, die über demographischen Merkmale, Eigenschaften und Interessen definiert werden.
    Diese Zielgruppenart eignet sich sehr gut für Menschen, die noch keine online Reichweite haben und das erste Mal mit Facebook Werbung arbeiten.
  2. Custom Audiences: Diese Zielgruppen bestehen aus „warmen Kontakten“ die mit dir online bereits einen Kontaktpunkt hatten und dich somit kennen.
    Da sich hier am ehesten Menschen mit einer Kaufbereitschaft finden lassen, ist diese Zielgruppenart sehr interessant für Anzeigen, die einen Kauf zum Ziel haben bzw. ein größeres Commitment erfordern.
  3. Lookalike Audiences: Diese Zielgruppe umfasst Menschen, die so ähnlich sind wie Menschen, die bereits mit dir in Kontakt stehen (z.B. deine Kunden).
    Wenn du wachsen möchtest und dabei nicht mit dem „Gießkannenprinzip“ deine Angebote wahllos über Hinz und Kunz ausschütten möchtest, bietet diese Zielgruppenart großes Potential für dein Unternehmen.

Du möchtest wissen, wie Facebook Werbung für dein Unternehmen funktionieren kann?

Hi, ich bin Peter,
dein Experte für Facebook Werbung.

Gerne berate ich dich, wie du mit Facebook Werbung deine unternehmerischen Ziele am besten erreichen kannst. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch mache ich eine Analyse deines Marketings und darauf aufbauend zeige ich dir, wo für dich und dein Business mit Facebook Werbung Potential besteht.

Die 5 häufigsten Fragen zum Thema Facebook Werbung:

Kann ich Facebook Werbung nicht einfach selber schalten?

Das kannst du grundsätzlich versuchen. Und vor einigen Jahren hätten wir dir sogar durchaus Aussicht auf Erfolg zugesprochen. Mittlerweile sind der Facebook Werbeanzeigenmanager und die damit verbundenen Business-Tools von Facebook so komplex geworden, dass man sich sehr lange und ausführlich mit der Materie beschäftigen muss, um hier alles richtig zu machen. Wenn du vor hast selbst Agenturleistung anzubieten, kannst du lernen wie man Facebook Werbung selber schaltet, in jedem anderen Fall raten wir dringend zur Zusammenarbeit mit Fachleuten.

Selbst wenn du mal gelernt hast Facebook Werbung zu schalten und dich gut gerüstet fühlst, kann es zu einem bösen Erwachen kommen. Denn Meta (der Facebook Mutterkonzern) hat die schlechte Manier, ständig die Benutzeroberflächen zu ändern und Updates einzuführen, die dazu führen, dass sich grundlegende Prinzipien in kürzester Zeit ändern und dein Wissen über Facebook Werbung schnell veraltet ist, wenn du dich nicht fortlaufend weiterbildest.

Was kostet Facebook Werbung?

Der Klassiker und tatsächlich die häufigste Frage, die unsere Kunden uns stellen. Die Antwort ist für die meisten erst mal unbefriedigend:

Es kommt darauf an, welche Ziele du hast, welches Angebot du für welche Zielgruppe machst, welche Strategie wir verfolgen und welches Budget du zur Verfügung stellst.

In jedem Fall herrscht immer 100% Kostentransparenz und Kostenkontrolle. Du bestimmst wie viel Budget eingesetzt werden darf und die Anzeigen werden fortlaufend auf ihren Erfolg hin überprüft. Wenn sich eine Werbekampagne nicht in die richtige Richtung entwickelt, wird sie gestoppt und angepasst, bevor weiteres Budget eingesetzt wird.

Grundsätzlich können wir oft das benötigte Budget grob in Abhängigkeit vom anvisierten Umsatzziel vorhersagen. Denn Planbarkeit ist eine der Stärken von Facebook Werbung.

Wenn du eine Orientierung haben möchtest, wie du profitabel Facebook Anzeigen schalten kannst, dann lass uns reden.

Wie sieht die Betreuung durch Aurelia aus?

Am Anfang steht erst mal ein ausführliches Strategiegespräch, in dem wir erst mal Werbekonten und Tracking-Daten prüfen (sofern vorhanden). Dann schauen wir uns die zu bewerbenden Angebote an, machen einen „reality check“ und legen gemeinsam eine Strategie und ein Budget fest.

Anschließend setzen wir uns an die Einrichtung der Werbekampagnen. Die gesamte Zeit über stehen wir via Messenger (Signal oder Telegram) in Verbindung und können so Fragen schnell klären und Fortschritte teilen.

Wir dokumentieren alle Maßnahmen, die wir für dich ergreifen und erstellen übersichtliche und leicht verständliche Reports für dich, damit du jederzeit bescheid weißt, wo wir stehen.

Unsere Begleitung läuft über feste Zeiträume. Mindestens aber 4 Wochen.

Gibt es eine Erfolgsgarantie?

Wir verstehen das Bedürfnis nach Sicherheit. Denn schließlich geht es bei Facebook Werbung um eine Investition ins Unternehmen, die sich auszahlen soll. Gleichzeitig bedeutet Unternehmertum eben auch, dass man nicht nur handelt, wenn es eine Garantie auf Erfolg gibt.

Der Bauer bringt seine Saat schließlich auch nicht aufs Feld, weil er eine Garantie auf reiche Ernte hat. Er macht es, weil er in sich und seine Fähigkeiten und Erfahrungen vertraut. Die Frage ist also: Glaubst du an dich, dein Angebot und deine Botschaft?

Wir sind mit unseren Kunden stets ehrlich und transparent. Bevor wir mit Facebook Werbung anfangen, machen wir einen „reality check“ und geben klares Feedback.

Möchtest du einen „reality check“ von uns haben? Dann freuen wir uns von dir zu hören.

Hast du weitere Fragen?

Wir sind für dich da! Nimm einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf:
hallo@marketingmitherz.de 

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