Hi, ich bin Katharina, Autorin dieses Blogs, dreifach Mama, Ehefrau, Abenteurerin und so vieles mehr!

Wir sind seit 2016 auf der Reise im innen & außen, 2020 als fünfköpfige Familie mit leichtem Gepäck nach Irland ausgewandert- und 2021 wieder zurück #damachstenix

Aus einem Kurzschluss heraus habe ich 2018 meinen preisgekrönten Blog gelöscht und werde die älteren Artikel bald hier einfügen.

Das hier ist DEIN Blog für den Mut in jedermans Herz – witzige, tiefsinnige, provokative Lebenserfahrungen und, ganz wichtig – aus dem Herzen heraus geschriebene (Liebes)briefe an das Leben! ❤️

Viel Freude beim Lesen, deine Katharina

Neueste Blogbeiträge

Alle Beiträge

neuReiseleben

Enge!

Ich fühle mich eingeengt! Kleine Mini-Parzellen nehmen mir das Gefühl von Freiheit! Ich fühle mich umzingelt von so vielen Menschen,…
Weiterlesen…

Normalerweise sind hier noch viele weitere Beiträge zu finden. Da wir den Blog-Bereich aber gerade überarbeiten, kommen die alten Beiträge hier erst nach und nach dazu.

Die Entscheidungen waren nur der Anfang von etwas. Wenn man einen Entschluss gefasst hatte, dann tauchte man damit in eine gewaltige Strömung, die einen mit sich riss, zu einem Ort, den man sich bei dem Entschluss niemals hätte träumen lassen..

– Paulo Coelho (Der Alchimist) –
Menü