COPYWRITING & TEXTE

Texte die in deine Unternehmenswelt einladen, eine tiefe Verbindung schaffen und Interessenten zu Kunden machen!

Warum Texte von Katharina?

Katharina Nawka, Aurelia Marketing, Copywriting und TexteDu wünschst dir einen einfühlsamen, authentischen und langlebigen Kontakt zu deinen Kunden und du möchtest auf eine ganz besondere Art & Weise im Gedächtnis bleiben?

Du arbeitest am liebsten mit Menschen zusammen, die deine Unternehmensphilosophie nicht nur verstehen, sondern auch als eine Art Übersetzer in das unermessliche Potenzial deiner Zielgruppe fungieren?

Vielleicht hast du bereits copywriter für dich arbeiten lassen, aber der maximale Erfolg blieb aus?

Das können wir ändern!

Als copywriterin mit Herz und Verstand, generiere ich höhere Öffnungs – und Klickraten, eine starke Anziehungskraft zu deinem Angebot und eine treue Kundenbindung!

Mein Talent liegt in Empathievermögen und Einfühlsamkeit begründet und meine Texte berühren bewusst und unbewusst, weil ich mich in deine Wünsche als Unternehmer*in empathisch einfühlen kann. 

Ich verstehe die Kunst des Schreibens auf einer ganzheitlichen Ebene und bin zu 100% davon überzeugt: 

Geschriebenes kann nur dann nachhaltig berühren und verkaufen, wenn es authentisch und von Herzen kommt – und das unabhängig von der Größe deines Unternehmens!

Lies mehr über meine Leistungen und Person und zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich über deine Nachricht!

Herzlichst, Katharina 

Meine Leistungen

1. Copywriting für Werbeanzeigen

Werbeanzeigen müssen sitzen! Sie müssen die Fähigkeit haben, den Leser in ihren Bann zu ziehen!

Und genau das fehlt ihnen so oft..

Ganz egal, ob knackig geschrieben, poetisch faszinierend, visuell einladend, oder zum Nachdenken anregend – meine Texte holen deine Interessenten dort ab wo sie stehen und leiten auf eine besondere Art und Weise der Kommunikation zum Weiterklicken ein!

2. Copywriting für Landingpages

Die enorme Kraft von Landingpages wird viel zu oft unterschätzt!

Ebenso wie die Werbeanzeige, muss eine Landingpage den Interessenten fesseln. Dabei spielen Gestaltung, Farbwahl und Texte eine wichtige Rolle.

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Peter Nawka, Online Marketer mit Leib und Seele, verleihen wir deiner Seite gemeinsam ein atemberaubendes Gefühl von Faszination für dein Produkt. Dabei spielt die Art des Angebotes keine wesentliche Rolle. Ob Ebook, Online – Kurs, Seminar oder physische Produkte – wir wissen, worauf es ankommt.

Lass uns gemeinsam deine Klick- oder Kaufrate in die Höhe schnellen!

3. Video – Skripte

Ob aufwendig oder einfach gedrehtes. Du machst das Video – ich liefere die Texte!

Angefangen bei der Ideensammlung für professionell gedrehte, bis hin zu rein gesprochenen Videos, übernehme ich die komplette Textwahl für dich.

Dazu formuliere ich aus, was du im Video sagst und füge auf Wunsch eine von mir gesprochene Datei hinzu, in der ich die Wörter genau so betone, wie du sie sprechen kannst. Volle Wirksamkeit garantiert!

4. Sales-Letter & Newsletter

Newsletter, die in deine Welt einladen!

Ich schreibe newsletter, die eins können: Dass deine Zielgruppe sich wirklich gesehen fühlt.

Meine Texte schießen von meinem bzw. deinem Herzen ins Herz deines Lesers. Dadurch erreichst du viel höhere Klickraten und ein tolles Leseerlebnis.

Das Verkaufen deines Produktes fühlt sich nun nicht mehr schwer und unangenehm, sondern spielend leicht und richtig an!

5. Überarbeitung bestehender Webseite

Langweilige Webseite, mit viel BlaBla?!

Durch die Überarbeitung der bereits vorhandenen Texte erreichen wir ein interessantes Leseerlebnis für deine Zielgruppe.

Dabei achte ich stets darauf, deine eigene Sprache professionell umzusetzen und mich in den potenziellen Kunden einzufühlen, um seine Sprache zu verstehen und bei der Bearbeitung zu verwenden.

Zu diesem Auftrag gehört außerdem eine Empfehlung über die Struktur der Seite*n und wenn gewünscht, die Anpassung von Schrift und Farbharmonie.

6. Ebooks & pdf Dateien

Du lieferst den Inhalt, ich verfeinere und korrigiere!

Die Umsetzung des Ebooks oder einer pdf Datei erfolgt durch dich. Zum Ende der Arbeit erhalte ich das fertige Skript und formuliere um, korrigiere und verfeinere so, dass der zukünftige Leser sich mitgerissen und gesehen fühlt.

Über mich

Kommunikativ, ehrlich, vertrauenswürdig und einfühlsam vom ersten Wimpernschlag an, bezeichnet mein Wesen wohl am besten.

Schon als Kind füllte ich Tagebücher mit meinen Gedanken und Geschichten, lebte in meiner eigenen Phantasiewelt und kommunizierte über liebevoll geschriebene Zettelchen, vorzugsweise während des Schulunterrichts und sehr zur Freude meiner Lehrer, mit meinen Mitmenschen.

Bin ich einmal für etwas Feuer und Flamme, ist es kaum möglich meine Kreativität zu bremsen – durch dieses Feuer entstehen die besten Texte!

Ich bin ein Gefühlsmensch und mache mir diese Eigenschaft während des Schreibens zu Nutze. 

Dabei vergesse ich Zeit und Raum und meine Konzentration fokussiert sich nur auf das Wesentliche!

Als Mutter dreier Kinder und langjährige Ehefrau durfte ich erfahren was Verantwortung wirklich bedeutet und diese Fähigkeit auf die verschiedensten Bereiche meines Lebens ausweiten.

Ich arbeite zuverlässig und stets in guter Kommunikation mit meinen Kunden.

Texte, die Menschen anziehen, fesseln, begeistern und berühren, darin liegt meine Stärke.

Katharina Nawka

Are you ready? Bist du bereit?

1. Termin aussuchen

Klicke auf „Jetzt Termin vereinbaren“ und suche dir einen freien Termin aus. Zu der Terminbuchung gibt es ein kurzes Formular zum Ausfüllen.

2. Beratungsgespräch

Im Gespräch sprechen wir 30 Minuten darüber, welche Ziele du verfolgst und wie ich dich dabei unterstützen kann sie zu erreichen. Außerdem dient dieses Gespräch dazu, offene Fragen zu klären.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Wenn im Gespräch alles für uns passt, vereinbaren wir einen Start-Termin für die Zusammenarbeit.

Menü