Werde über neue Berichte direkt per E-Mail informiert:

Der AuswandererPodcast – über das Auswandern und Zurückkommen!

Juchuuuuuu!
Heute stelle ich dir den Auswanderer Podcast von und mit Siegmar und Sven vor. Die beiden coolen Typen sind Deutschlands Nr. 1 wenn es um´s Thema Auswandern geht und haben mich eingeladen, für eine Folge interviewt zu werden!

Und da wir eine ganz besondere Geschichte zum Thema Auswandern haben (nämlich nach kurzer Zeit zurück zu kommen), war ich dabei und muss sagen,

ES WAR EIN MEGA GEILES INTERVIEW! Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal von mir an euch beide 🙏

Beschreibung der Folge:

„Mit der bezaubernden Katharina sprechen wir in diesem Podcast, wie Sie mit Ihrer Familie in das wunderschöne Irland ausgewandert ist. Wieso sie auch für ihre Kinder gerade dieses Land gewählt hat und warum manchmal alles anders kommt, erfahrt ihr in diesem außergewöhnlichen Podcast. Danke Katharina, für das warmherzige Interview. Wir bleiben dran.“

Beitrag teilen:

Vorheriger Beitrag
Schnelle Entscheidungen in Deutschland – Wie geht´s weiter?
Nächster Beitrag
Wir Erwachsene sind das Problem, nicht unsere Kinder! Ein Plädoyer für mehr Achtung

Weitere Beiträge

neuReiseleben

Enge!

Ich fühle mich eingeengt! Kleine Mini-Parzellen nehmen mir das Gefühl von Freiheit! Ich fühle mich umzingelt von so vielen Menschen,…
Weiterlesen…
Menü