marketingmitherz.de

Interaktiver Online-Workshop für 0€:

Wie du dir mit Onlinekongressen und ChatGPT schnell und günstig eine große Community aufbaust, die dich unabhängig von Social Media macht

Interaktiver Online-Workshop für alle Coaches, Unternehmer & Experten, die unabhängig von social media und teuren Werbeanzeigen ihre Reichweite stressfrei vergrößern wollen, um online authentisch wahrgenommen und konstant gebucht zu werden.

Peter Nawka |  Marketing-Experte bekannt aus:

Im Workshop lernst du, wie du:

Statt für Likes, Klicks und Follower ständig auf Insta, TikTok & Co aktiv sein zu müssen, durch eine konzentrierte Aktion, eine E-Mail-Liste mit tausende Abonnenten aufbaust

Vertrauen und Bindung zu deiner Zielgruppe aufbaust, ohne dafür am laufenden Bande kostenlosen Content produzieren zu müssen

Planbar und zuverlässig deine Kurse, Coachings und Dienstleistungen verkaufst, ohne auf komplizierte Funnels und teure Werbeanzeigen angewiesen zu sein

Marketing machst, das sich selbst refinanziert, statt deinen Gewinn zu drücken

Online via Zoom  |  12. & 13. Juni  |  2 x 90 Min.  |  ab 19:30 Uhr  |  Alle Einheiten werden aufgezeichnet

Online Workshop

2 x 90 Minuten mit Theorie und Praxis

12. Juni | 19:30 – 21:00 Uhr
13. Juni | 19:30 – 21:00 Uhr

Beide Einheiten werden aufgezeichnet
Trag dich hier ein uns sei kostenlos dabei!

Willkommen in der neuen Ära des Community-Aufbaus!

Stell dir vor, du setzt dich morgens an deinen Schreibtisch, der Laptop vor dir, die Tasse mit frisch aufgebrühtem Kaffee griffbereit.

Du öffnest dein Newsletter-Tool und siehst auf deine E-Mail-Liste – eine Liste, die über Nacht exponentiell gewachsen ist.

Du siehst Namen und E-Mail-Adressen von Menschen, die gespannt darauf sind, von dir zu hören, Zugang zu deinen Inhalten zu bekommen und deine Produkte zu kaufen.

Und das Beste daran? Du bist nicht auf die unberechenbaren Algorithmen von Social Media angewiesen und hast keinen einzigen Cent für teure Werbeanzeigen ausgegeben – im Gegenteil! Du hast mit deiner Marketing-Aktion bereits einen 5-stellige Umsatz erzielt, noch bevor du deiner neu gewonnen Community deine Produkte überhaupt angeboten hast.

Willkommen in der neuen Ära des Community-Aufbaus!

In unserem kostenlosen Online-Workshop zeigen wir dir, wie du genau das erreichen kannst – durch die Kombination von Onlinekongressen und der innovativen KI-Technologie von ChatGPT.

Warum du dabei sein solltest?

Dieser Workshop ist kein weiteres Verkaufs-Webinar oder theoretischer Vortrag. Er ist eine interaktives Event, das dich direkt in die Umsetzung bringt.

Egal, ob du Coach, Experte oder Online-Unternehmer bist oder, ob du noch in den Startlöchern stehst – dieser Workshop bietet dir die Werkzeuge und das Wissen, um deine Community zu vergrößern, Vertrauen aufzubauen und deine Ziele zu erreichen.

Was dich erwartet…

Inhalt des Workshops:

Strategie:

Wie du ein fesselndes Thema identifizierst, das dein Zielpublikum anspricht

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Organisation deines Kongresses, von der Planung bis zur Durchführung

Strategien zur Bewerbung deines Kongresses, ohne auf Social Media und teure Werbung angewiesen zu sein.

Kongress-Erstellung mit ChatGPT als dein persönlicher Assistent:

Generierung eines Kongress-Konzepts, das optimal auf die Bedürfnisse deines Zielpublikums ausgerichtet ist

Schnelle Recherche und Auswahl geeigneter Experten

Inhaltsplanung und Vorbereitung aller Experten-Beiträge

Mühelose Erstellung sämtlicher Marketingtexte

Live-Demonstration und Erfolgsfaktoren

Du bekommst eine Live-Demonstration, wie mit wenigen Klicks ein Onlinekongress entsteht

Erfahre die „Dos and Don’ts“ bei Onlinekongressen

Erhalte verschiedene, echte Fallbeispiele mit Zahlen, Daten, Fakten

Hi, ich bin Peter

Ich bin Ehemann, Papa von 3 Kindern und, wie meine Freunde neckend sagen, „Marketing-Fuzzi mit Leib und Seele“.

Gemeinsam mit meiner Frau Katharina leite ich die Marketingagentur marketingmitherz.de und die Familien-Plattform freialsfamilie.com

Mein Fokus liegt auf natürlichem Marketing durch authentische, nahbare Kommunikation und echten Ausdruck.

Seit 2018 habe ich mich auf Marketing- und Businessaufbau-Strategien mittels Online-Kongressen spezialisiert.

Mehr als 40 Kongresse sind durch meine Unterstützung in die Welt gegangen und ich haben mehr als 100 Kunden und Unternehmen in den Bereichen Marketing, Technik und Online-Unternehmensaufbau begleitet.

Unter anderem haben mir bereits die folgenden Unternehmen in Sachen Marketing und Business-Strategie ihr Vertrauen geschenkt: