#6 Die richtigen und die falschen Schritte für den Start ins Onlinebusiness

Erhalte klare Umsetzungsanleitungen für deinen Start!

Regelmäßig erhalten wir Nachrichten von Menschen wie Johanna:

„Liebes Aurelia Team,

mein Name ist Johanna (Name geändert) und ich möchte ein Online Business starten.
Meine Vision ist schon lange da und ich habe viele Ideen, die ich umsetzen könnte.
Leider habe ich keinen blassen Schimmer davon wie Online Business geht. Wo muss ich anfangen?
Könnt ihr mir helfen?“

Johanna ist nur eine von vielen Menschen, die mit einem fetten  über dem Kopf in ein Online Business starten möchte.

Und weil wir dir Klarheit schenken möchten, wie genau du starten kannst, bekommst du in Folge #6 unter anderem:

💡 Die Grundvoraussetzungen für den Start

💡 Die allerersten Schritte, um ein Online Business zu starten – mit klarem Umsetzungsfahrplan

💡 Warum eine Vision alleine nicht reicht

💡 Welche Kardinalsfehler die meisten Menschen machen

💡 Schritt für Schritt Anweisungen, wie du direkt starten kannst 


💡 Welche persönlichen Voraussetzungen du benötigst, um gesehen zu werden

💡 Wie dir dein Human Design dabei hilft Leichtigkeit im Aufbau zu erlangen

💡 Welche Umgebung du benötigst, um langfristig am Ball zu bleiben

Welche ist deine größte Erkenntnis aus dieser Folge? Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Hier kannst du dir kostenlos den Contentplan herunterladen
👉marketingmitherz.de/gratis

Trage dich hier für unseren Tadi (Tacheles-Dienstag) ein
👉marketingmitherz.de/tadi

Folge uns auf Instagram: aurelia_marketing

Möchtest du erfahren, wie wir dich bei deinem Projekt unterstützen können? Dann buche dir gleich ein kostenfreies, unverbindliches Klärungsgespräch:

Beitrag teilen:

Vorheriger Beitrag
#5 So führst du Verkaufsgespräche mit Leichtigkeit
Nächster Beitrag
#7 Mit Hartz 4 und ohne Geld ins Onlinebusiness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Folgen

Menü