Wer sind wir?

Katharina – Gründerin & Geschäftsführerin

Voller Energie, um Projekte auf die Erde zu bringen.

Steckbrief:

  • kommuniziert mit etwas Höherem
  • beschäftigt sich intensiv mit Human Design
  • lebt für das Schreibenist für alle kommunikativen Inhalte unserer Kunden zuständig
  • liebt es, Neues kennenzulernen
  • steht mutig für Dinge ein, die ihr wichtig sind
  • Abenteuerin und Nomadin, die ihren (unkonventionellen) Weg geht
  • Unschooling- Mama von 3 Kindern
  • Human Design: Manifestierende Generatorin

Peter – Gründer & Geschäftsführer

Fels in der Brandung, der immer das Positive sieht.

Steckbrief:

  • stark mit sich und seiner Vision vom Leben verbunden
  • liebt die technische und strategische Umsetzung von Projekten
  • seine Aura repariert technische Probleme wie von Zauberhand (und das ist keine Metapher!)
  • Wissbegierig und sich ständig fortbildend
  • in einer spirituellen Familie aufgewachsen
  • geht unbekümmert seinen eigenen (unkonventionellen) Weg
  • Unschooling- Papa von 3 Kindern
  • Human Design: Manifestor

Einfach wunderschön, dass du hier gelandet bist! Das ist bestimmt kein Zufall!

Wir sind Katharina & Peter und wir sind fest davon überzeugt, dass uns Menschen im Leben nur das zu fällt, was uns dienen kann.

Vor allem seit 2016, dem Jahr unserer größten Veränderungen, als wir uns mit drei kleinen Kindern Vollzeit im Wohnmobil auf die innere und äußere Reise begaben, sind uns so viele Wunder begegnet, die uns gezeigt haben, dass es viel mehr gibt als das, was wir glauben zu sein und zu denken.

Unsere Reise brachte uns menschliche Engel und Begebenheiten ins Leben,  die wir erkannten und die uns immer näher zu dem brachten, wer wir heute sind:

Zwei Menschen, die an mehr glauben als das, was wir sehen. Zwei Seelen mit Leidenschaft, die erkannt haben, dass spirituelle tools allen Menschen enorm weiterhelfen können.

Wir verstehen spirituelle Themen und die Menschen, die sich mit ihnen beschäftigen, weil wir tagtäglich selbst davon profitieren und man könnte sagen, sie aus tiefster Seele leben.

Gleichzeitig fühlen wir uns in der Welt der Technik, des Marketings und des Verkaufens zuhause, da dies überhaupt kein Widerspruch darstellt, sondern im Gegenteil, authentisch und ethisch vertretbar verkörpert, einen Teil dazu beiträgt, dass unsere Welt gesunden kann!

Die Arbeit mit Menschen und deren spirituellen Themen fühlt sich so natürlich, frei und selbstverständlich für uns an, sodass wir uns dazu entschieden haben, genau diese Menschen zu begleiten.

Human Design kann dabei ein unfassbar wichtiger Begleiter sein. Es ermöglicht unseren Kunden, Potenziale und Herausforderungen zu erkennen und dadurch Klarheit zu erlangen.

Wir lieben es, in Themen einzutauchen, die zwischen Himmel& Erde ihren Weg finden und uns Menschen auf verschiedensten Ebenen unserer Erde und ihren Bewohnern dienen!

„Erkenne die Zeichen in deinem Leben!“

– Paulo Coelho –

Diese 4 Podcastfolgen geben dir tiefe Einblicke in unsere Lebensgeschichte – wer wir sind und was uns antreibt!

Menü