DAS AURELIA MARKETING TEAM

Das Leben hat uns zusammengeführt

Unsere gemeinsame Reise begann 2018 als Kollegen eines Unternehmens für Online Kongress – Begleitung.

Es folgte persönlicher Kontakt, ein erstes Kennenlernen „in echt“ und später die Entdeckung darüber, dass wir für die selbe Sache brennen:

Online Marketing Aufbau in Verbindung mit dem Human Design!

Die Entscheidung, gemeinsam Großartiges zu erschaffen, fiel innerhalb weniger Sekunden und entfachte ein Feuer, welches unermüdlich brennt ?

Natürlich checkten wir direkt unsere einzigartigen Designs und fanden heraus, wie gut wir uns ergänzen. Das Leben musste uns diese Möglichkeit der Zusammenarbeit einfach schenken.

Das Wissen um unser eigenes Design und das unserer Teammitglieder führt zu einem Verständnis dafür, was und vor allem WIE ein Jede*r in seiner Einzigartigkeit kreieren, umsetzen, seine Kraft nutzen und seinen Tatendrang für sich und sein Business einsetzen kann.

Wir lieben was wir tun – und wir lieben es noch viel mehr, gemeinsam zu Wirken.

Unser Auftrag ist die Vereinigung deines Human Designs mit dem maßgeschneiderten Aufbau deines Online Business – dem Erfüllen deiner Lebensaufgabe!

Schön, dass du hier gelandet bist ❤️

Bild: Katharina_Nawka_spirituelles_Marketing

Katharina – Meisterin der berührenden Worte

„Katharina, deine Texte zu lesen ist wie eine Symphonie…“

Von Online Marketing keine Ahnung, begann 2015 meine Reise als Autorin eines, von extern ausgezeichneten Blogs, in die Welt des World Wide Web.

Vom Hobby zum Beruf, trifft bei mir zu 100% zu.

Texte die berühren, anregen, provozieren, mitreißen und verkaufen – das ist, was ich liebe!

Vor einigen Jahren hatte ich die Ehre, von einer großen Firma entdeckt worden zu sein und meine ersten Texte auch für andere Menschen zu schreiben. 

Die Buchstaben des Alphabets sind offenbar seit meiner Geburt mit meiner Aura verschmolzen und so gelingt es mir durch mein Einfühlungsvermögen, meine unbändige Kreativität in geschriebener Form zum Ausdruck zu bringen.

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als auch mit dir gemeinsam oder für dich, Texte zu schreiben ✍️

In unserem Team bin ich außerdem die „social media – Tante“ bei Instagram und Facebook

Vom Mauerblümchen zur selbstbewussten Businessfrau pflasterte ich meinen Weg zur erfolgreichen Kongressveranstalterin, hin zum co-kreativen Life-Coach für Menschen, die ihr wahres Selbst leben und das Sein feiern möchten.

Mit Celebrate Being begann die Reise der Befreiung des Selbst, das durch die Arbeit mit Human Design und den Gene Keys ein wertvolles Fundament fand.

Die liebevolle Anerkennung der Einzigartigkeit eines jeden Menschen war schon immer Basis meiner Arbeit. Menschen zu begegnen, sie tief wahrzunehmen und auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten – das ist meine Bestimmung und erfüllt mich in wachsender Begeisterung mit großer Dankbarkeit.

Vor einigen Jahren wagte ich den Schritt in meine individuelle Freiheit und bahnte mir meinen Weg in ein flexibles und selbstbestimmtes Leben. 

Die Begegnung mit Human Design und den Gene Keys veränderte in der Tiefe meine Wahrnehmung dessen, wer ich bin und vor allem, warum ich hier bin und worin ich meine Bestimmung leben darf. Die Verbindung mit dieser Essenz führte nicht nur in den beruflichen Erfolg, sondern vor allem in eine tiefe Annahme dessen, wer ich bin und was ich zu geben habe. Meine „Werkzeuge“ teile ich von Herzen mit Menschen, die sich auf den Weg machen möchten, ihre einzigartigen Gaben in die Welt zu bringen.

Ich kann mir nichts Erfüllenderes vorstellen, als auch mit Dir in Dein Design einzutauchen und Dich auf dem Weg in Dein Strahlen zu begleiten.

Du kannst es kaum erwarten, deine individuelle Analyse unabhängig von unserem Programm zu erhalten? Dann klick hier

Katharina – Manifestorin der Einzigartigkeit

„Katharina, Du hast mein Leben verändert…“

Peter – Technik – Guru und Strategie – Ass

„Peters fachliche Kompetenz im Umgang mit Mediengestaltung und Marketing sucht absolut seinesgleichen…“

Undurchsichtige Codes, zig geöffnete Fenster auf dem Bildschirm, das Mikro für Videoaufnahmen immer in seiner Nähe, das ist Peter – das ist genau Peter´s Ding!

Peter ist der ruhige, geerdete und unfassbar geduldige Part in unserem Team.

Mit seinen exzellent erklärten Klick- für- Klick Anleitungen beflügelt er selbst den größten Technikpessimisten und erreicht so eine wundervolle Art und Weise des Arbeitens mit unseren Kunden. Die Rückmeldungen sprechen für sich…

Peter verfügt über ein breites Wissen im Bereich des Online Marketings, welches er in den letzten Jahren u.a. als Mentor einer großen Firma und unseren eigenen Kunden und mit mir (Katharina) teilen durfte.

Er wird dich mit seinem Gespür für Ästhetik und seinen frischen Ideen in die großartigen Möglichkeiten des Online Marketing Dschungels mitreißen!

Menü