UNLOCK YOURSELF – KURS

Traue dich, sichtbar zu werden

Du fühlst dich unsicher vor der Kamera

Du weißt, dass alte Glaubenssätze dich blockieren und auf der Stelle treten lassen

Du verplemperst Zeit mit Konzeptionieren, statt ins Tun zu kommen

Dein Verstand findet permanent Ausreden, warum du jetzt noch nicht starten kannst

Du versteckst dich vor Grafiken, statt deine Person sichtbar zu machen

Du nimmst Videos gefühlte 300x auf, weil sie dir einfach nicht gefallen und stellst sie am Ende nicht online

Die Kamera wird zu deinem Freund!

Du durchbrichst die Mauer des vermeintlich Unerreichbaren!

Durch die intelligente Führung im Kurs setzt du Ideen in die Tat um!

Durch die dir wohlgesonnene Gruppe überwindest du auch diese Hürde und lässt dich mitreißen!

Videos aufzunehmen und live zu gehen bringt ein Gefühl von Wohligkeit in dir!

Du lernst, worauf es wirklich ankommt und wie du deinen Perfektionismus überwinden kannst!

WIE LANGE WILLST DU NOCH WARTEN UND DEINER ANGST NACHGEBEN?
Die Frage lautet: Was ist deine Motivation?

Die Vision deines glücklichen Lebens steht?

Du hast vielleicht schon etliches über das Thema Sichtbarkeit gehört und gesehen, doch all die Theorie hat dich keinen Deut weitergebracht?

Schluss damit! Die Zeit läuft. Deine Zeit läuft.

Lass uns das ändern! In meinem 4 Wochen Programm setzen wir genau dort an, wo die Blockaden beginnen. Diese Reise wird dein Denken über dich selbst verändern. Diese Reise wird dich direkt in die Praxis führen. Diese Reise könnte dein Leben tatsächlich verändern, wenn du dir im Klaren darüber bist, warum du etwas verändern willst!

Ich zeig dir die Welt, widdewidde wie sie dir gefällt!
Doch wer bin ich, das zu behaupten?

Hi, ich bin Katharina,

und ich liebe es, vor der Kamera zu stehen, live Vorträge zu halten und meine Energie weiterzugeben!

Auch ich kenne diese schweißtreibenden Momente kurz vor einem Auftritt, die schlaflosen Nächte wenn mein Gedankenkarussell verrückt spielt, weil ich bald live gehe und die gefühlt dreihundertste Aufnahme eines Videos, weil es in meinen Augen einfach immer noch nicht perfekt ist.

Doch ich konnte für mich eine Lösung finden und möchte sie dir von Herzen gerne weitergeben!

Als ehemalige Waldorfschülerin (o man, lang ist´s her..) habe ich eine wundervolle Grundlage für den Umgang mit Lampenfieber mitbekommen und darf mich heute zu den Menschen zählen, die leidenschaftlich gerne auf einer Bühne stehen, kreative live Projekte umsetzen und online große Events über viele Tage hinweg leiten.

Ich kann wirklich sagen: Ich trete mit Leichtigkeit und sprudelnder Energie vor Menschenmengen UND ICH LIEBE ES!

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freuen würde, auch dein Feuer zum lodern zu bringen und deine schwungvolle Leichtigkeit zu sehen! Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Kurs!?

Worauf du dich verlassen kannst 👇
Der Kursinhalt und was dich erwartet:

Keine Sorge, ich werde dich nicht überfordern. Ich lade dich lediglich in meine Welt ein. In eine Welt, die sich gerne mitteilt, Ideen in Sichtbarkeit umsetzt und jeden Tag für das geht, was sie begeistert.

Durch meine empathische und gleichzeitig direkte Art, werden wir das Spiel mit dem Feuer gemeinsam in einer kleinen Gruppe von max. 15 Menschen beginnen.

Ich werde dir Strategien an die Hand geben, einen liebevollen Raum der Entfaltung bereitstellen und dir zeigen, wie du in Freude im Internet sichtbar wirst!

Raus aus der Komfortbubble

Genieße witzige, verrückte und tiefgründige Übungen, die dich jeden Tag ein Stück mehr in die Leichtigkeit bringen

Gemeinsam in der Gruppe

Erfahre und gib wertschätzenden Austausch und feedback mit Menschen, die am selben Punkt stehen wie du

Übe in einem geschützten Raum

Befreie dich von Scham, Selbstzweifeln, Glaubenssätzen & inneren Blockaden und zeige dich so, wie du bist. Denn nichts als das macht dich einzigartig

Unlock Yourself startet am 20.03.2022 und beinhaltet:

  • 1 Kennenlerntreffen (Zoom) über ~90 Minuten am 20.03. um 11:30Uhr
  • Zugang zur privaten Facebookgruppe zum Austausch etc.
  • Tägliche Selbstliebearbeit
  • Täglicher Support von Katharina (Mo-Fr)
  • 3 Meditationen (Themen: Ich traue mich, Ich bin einzigartig, Umgang mit Kritik)
  • 5 Challenges (Herausforderungen/ Aufgaben)
  • 1 Mantra
  • 4 Videokurse

„Komm mit mir ins Abenteuerland
Auf deine eigene Reise
Komm mit mir ins Abenteuerland
Der Eintritt kostet den Verstand
Komm mit mir ins Abenteuerland
Und tu's auf deine Weise
Deine Phantasie schenkt dir ein Land
Das Abenteuerland“ 

– Die Band PUR –

Ist das Programm für dich geeinget?

Da ist ein besorgtes, ängstliches, zögerliches oder interessiertes Kribbeln in deinem Bauch? Dann komm in den Kurs! Ich freue mich auf DICH 💜

Abgesehen vom Preis für das Programm entstehen dir keine weiteren Kosten

Technik spielt in diesem Programm so gut wie keine Rolle. Du brauchst also keinerlei Vorkenntnisse

Als technische Grundausstattung brauchst du ein Notebook oder PC sowie ein Smartphone mit Internetzugang

Dieses Programm ist für dich geeignet, wenn es dir dir wirklich ernst ist und du dafür auch bereit bist deine Komfortzone zu verlassen

Du musst keine Angst vor Überforderung haben, denn ich ehre deinen Prozess. Ich biete dir einen geschützten, sicheren Raum zum Üben und Ausprobieren an. Doch der Schritt nach Draußen gehört einfach dazu, wenn du wirklich etwas erreichen willst.

Dieses Programm ist NICHT für dich geeignet, wenn du glaubst, dass Dinge sich verändern wenn du immer wieder das gleiche tust

Es handelt sich hier um ein Intensivprogramm, das den Fokus auf wesentliche Dinge legt. Glückliche Ergebnisse und eine energiegeladene Gruppendynamik treten nur ein, wenn du ins Tun kommst und dran bleibst.

Human Design Basisanalyse

Human Design schenkt unseren Kunden unfassbar viel Klarheit und Sicherheit!

Wenn du uns schon länger kennst weißt du, dass wir es lieben, durch HD eine Stütze für die alltägliche Arbeit mit unseren Kunden zu erhalten.

Du hast im Buchungsprozess die Möglichkeit eine Basisanalyse hinzu zu buchen.

Katharina Walter ist unsere ausgebildete HD Mentorin und erstellt gerne die Analyse deines ureigenen Designs. Hier findest du Sicherheit, Orientierung und Antworten, wenn es zum Beispiel um folgende Fragen geht:

  • Wer bist du und wie kannst du deine Bestimmung im Business ausleben?
  • Wie bekommst du Zugang zu deinem „inneren Kompass“ und triffst fortan die für dich richtigen Entscheidungen?
  • Worin liegen deine Stärken und wie gehst du mit Herausforderungen am besten um?
  • Welcher Wirkung auf andere Menschen (insbesondere auf deine Kunden) solltest du dir bewusst sein?
  • Welche Arbeitsweise und welches Arbeitsumfeld stärkt dich in deiner Energie und Produktivität?
  • Wie ziehst du genau die Menschen an, die zu dir und deinem Angebot passen?

Die Tore sind im Moment geschlossen

Du kannst dich hier aber unverbindlich in die Warteliste eintragen, damit du gleich als erstes informiert wirst, wenn wieder ein Durchgang des „Unlock Yourself“ Kurses startet.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Die von dir angegebenen Daten werden nur dazu verwendet, um Kontakt mit dir aufzunehmen, sobald der Kurs wieder verfügbar ist. Mit deiner Eintragung erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden. *
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Menü